360report

Der Mittelstand erwartet Angebote, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind, die Komplexität reduziert, den Ressourcenverbrauch minimiert und ein klar abgegrenztes Leistungsangebot beinhaltet. Der Kunde will schnell seine Ziele erreichen und dabei alle Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt wissen.

Vor diesem Hintergrund kooperiert perPetim mit 360report und verbindet die Stärken der zwei Partner:

  • 360report bietet eine mittelstandsgerechte, kostengünstige Softwarelösung zur Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes auf Basis internationaler Standards an. Hier geht es zum Testen.
  • perPetim nutzt sein Expertenwissen, seine Vorgehensweise und seinen CSR-Profiler, um ein Nachhaltigkeitsprojekt von der Analyse/Priorisierung seiner Handlungsfelder bis zur Erstellung eines Berichtes mit 360report zu unterstützen. Wir bieten dazu spezifische Webinare an oder aber unternehmensspezifische Unterstützung bei der gesamten Projektdurchführung. Kontaktieren Sie uns.